Über uns

entwerfen - implementieren - verfeinern

Kreios s.à r.l. wurde 2006 von Dominique Brogard und Christian Hillerkus in Sandweiler, Luxemburg, gegründet. In den vergangenen Jahren haben wir ein einzigartiges Geschäftsmodell entwickelt, das lokale Fachkräfte für Projektmanagement, Geschäftsanalyse und Software-Engineering mit den besten technischen Experten des globalen Marktes zusammenbringt.

Geschäftsführer
Dominique Brogard
employee image
Mit seinem unternehmerischen Denken und seinem Talent für UI/UX unterstützt Dominique seine Kunden bei der Planung und Umsetzung innovativer Softwareprodukte.
Geschäftsführer
Christian Hillerkus
employee image
Chris' Schwerpunkt liegt auf der Analyse technisch komplexer Probleme und dem Entwurf neuartiger Systemarchitekturen und Entwürfe.
Systemarchitekt
Rahul Kalkani
employee image
Ursprünglich aus dem Bereich C/C++ und Embedded Systems kommend, konzentriert sich Rahul heute auf das Design und die Implementierung moderner Webanwendungen mit NodeJS, Angular und React.
Projektleiter
Saleh Alkadri
employee image
Egal, wie das Problem aussieht, Saleh findet immer eine Lösung. Seine Arbeitsethik, sein Händchen für unkonventionelle Lösungen und sein Querdenken machen ihn zu einem idealen Projektleiter.
Projektleiter
Alex Gunn
employee image
Mit einem Abschluss in Maschinenbau und jahrelanger Erfahrung im Aufbau von Öl- und Gasbohrungen liegt Alex' derzeitiger Schwerpunkt auf Industrie- und Regierungsprojekten. Er ist auch ein hervorragender QA-Ingenieur.
Leiter des Projektmanagements
Piran Merkl
employee image
Pirans Hauptaugenmerk liegt auf dem „Verbinden der Punkte“ und auf der Sicherstellung der konsistenten Anwendung von organisatorischen und technischen Best Practices in allen Kreios-Projekten.
Systemarchitekt
Markus Lenz
employee image
Markus bringt jahrelange Erfahrung im technischen Design und der Implementierung von Desktop- und Webanwendungen mit, insbesondere im Python- und .NET-Ökosystem.
Systemarchitekt
Ralph Schlesser
employee image
Als Kreios-Entwickler der ersten Stunde hat sich Ralph auf die Erstellung komplexer Web- und mobilen Anwendungen mit Angular, NodeJS, Electron, Ionic, Flutter und Python/Django spezialisiert.
Projektleiter
Himanshu Katyal
employee image
Als ehemaliger Webentwickler, der zum technischen Projektleiter wurde, liegt Himanshu´s Leidenschaft in der Schaffung von Werten und der Entwicklung außergewöhnlicher Produkte für unsere Kunden. Mit seiner jahrelangen Erfahrung hat er seine Fähigkeiten in der Anwendungsentwicklung verfeinert und nutzt sein Toolkit, um komplexe Geschäftsprobleme effizient und effektiv zu lösen.
Verwaltung & Personalwesen
Julia Thiesen
employee image
Am Ende des Tages ist es Julia, die den Laden am Laufen hält. Sie kümmert sich um alle administrativen Belange und ist zudem erster Ansprechpartner für Mitarbeiter und externe Partner gleichermaßen.
Verwaltung & Personalwesen
Sabrina Macias
employee image
Als Mitglied der Verwaltung hält Sabrina den Laden am Laufen. Sie sorgt als Julias rechte Hand für reibungslose Abläufe in der Verwaltung und stellt sicher, dass Kreios' Social-Media-Accounts einen Besuch wert sind.
Berater der Geschäftsführung
Andreas Macherey
employee image
Als Serienunternehmer und selbst erfolgreicher Geschäftsmann arbeitet Andreas mit Dom und Chris zusammen, um dem Unternehmen zu helfen, mit der Zeit zu gehen und seinen Fokus beizubehalten.
Systemarchitekt
Ignatios Karekos
employee image
Ignatios hat umfangreiche Erfahrung in der Implementierung von 3D-Visualisierungen mit Unity sowie in der Entwicklung von Webanwendungen mit .NET, ElasticSearch und Angular.
Systemarchitekt
Simon Hessel
employee image
Simons Kernkompetenz ist die Entwicklung von Webanwendungen mit NodeJS, NestJS, Angular, React, AWS und Kubernetes.
Projektleiter
Felicitas Meiborg
employee image
Mit ihrem Hintergrund in Informatik und Psychologie sorgt Felicitas dafür, dass das technische Management bei Kreios nicht allzu verrückt wird.
Projektleiter
Mykyta Ivanenko
employee image
Mykyta ist ein absoluter Produktmensch. Sein Hauptaugenmerk liegt darauf, sicherzustellen, dass das Produkt die Bedürfnisse der Kunden vollständig erfüllt, von höchster Qualität ist, sowie pünktlich und innerhalb des Budgets fertiggestellt wird.
Systemarchitekt
Kirill Shingel
employee image
Als technischer Leiter und Systemarchitekt bei Kreios nutzt Kirill seine Fachkenntnisse in .NET und Angular, um die Entwicklung innovativer IT-Lösungen voranzutreiben.

Technologien, die wir gerne einsetzen

.NET Framework icon
.NET Framework
TypeScript icon
TypeScript
PHP icon
PHP
MongoDB icon
MongoDB
React icon
React
Python icon
Python
Sass icon
Sass
Dart icon
Dart
Angular icon
Angular
C++ icon
C++
Django icon
Django
PostgreSQL icon
PostgreSQL
Java icon
Java
Node.js icon
Node.js
und mehr ...

unsere Kunden

pizzahut
avatro-finance
sixense
kneip
waagner-biro
minimax